Fragen – Antworten

Fragen & Antworten

Habt Ihr Fragen an uns? Hier veröffentlichen wir wiederkehrende Fragen und stellen dazu die Antworten online.

  • Was ist kostenlos und was ist die Premium-Mitgliedschaft?
    Wer sich erstmal nur anmelden möchte, um z. B. per Mail über manche Neuigkeiten informiert zu werden, kann die kostenlose Mitgliedschaft wählen. Wer jedoch ersthaft an Kontakte, Veranstaltungen und allen Möglichkeiten unseres Kennlernportals interessiert ist, der wählt die günstige Jahresmitgliedschaft Premium.
  • Wie lange läuft die Premium-Mitgliedschaft?
    Die Premium-Mitgliedschaft läuft etwas über ein Jahr. Genau gesagt 370 Tage ab Zahlungseingang. Wer vor Ablauf der Zeit sein Profil löscht, erhält keinen anteiligen Betrag zurück. Dafür ist die Mitgliedschaft jedoch enorm preiswert.
  • Ich habe nach meiner Registrierung keine Bestätigungsmail erhalten.
    Der häufigste Fehler ist, dass man sich bei der eigenen E-Mail-Adresse vertippt und wir daher keine Bestätigungsmail versenden können, oder diese im Spam-Ordner gelandet ist. Bitte dort nachschauen und sonst noch einmal registrieren.
  • Warum ist ein Kontakt nicht mehr sichtbar?
    Die Person war z. B. auf der Suche nach einem Lebenspartner und ist fündig geworden. Vielleicht ist das Mitglied auch verzogen oder hat sich vorrübergehend abgemeldet.
  • Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
    Das ist sehr einfach. Wir bieten die Möglichkeit eine Freundschaftsanfrage zu stellen, direkte Nachrichten zu senden, sich in internen Gruppen zu treffen oder durch die Aktivitätsliste Aufrufe zu starten. Natürlich kannst Du auch jederzeit von anderen Personen selber kontaktiert werden oder bei unseren Veranstaltungen viele Mitglieder persönlich treffen.
  • Was ist, wenn die Person nicht meine Sprache spricht?
    Wir bieten die Möglichkeit, sich die Profile und Nachrichten automatisch übersetzen zu lassen oder direkt mehrsprachig einzugeben. Das erleichtert die erste Kontaktaufnahme enorm und wenn es zu einem Treffen kommt, reichen oft schon ein paar Sätze, Hand & Füße und etwas Überwindung, um sich kennen zu lernen.
  • Wie steht es um die Sicherheit & Seriösität?
    Wir legen großen Wert auf Seriösität! Alle Premium-Profile werden von uns gesichtet und durch den Zahlungseingang verifiziert. Wir bieten die Möglichkeit Mitglieder ganz einfach zu melden, wenn diese Spammen, Werbung verbreiten, sich unangemessen verhalten oder gegen einen gängigen Verhaltenskodex verstoßen.
  • Warum kann man andere Länder als Spanien im Profil angeben?
    Es kann ja durchaus sein, dass jemand zur Zeit nicht hier wohnt, aber regelmäßig hier ist, bzw. mit dem konkreten Gedanken spielt hierher auszuwandern und bereits Kontakte knüpfen möchte.
  • Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?
    Wenn Du einen Gutscheincode hast, dann wähle die Premium-Mitgliedschaft und auf der dann folgenden Seite steht: “Haben Sie einen Gutscheincode? Klicken Sie hier, um Ihren Gutscheincode einzugeben.” Klicken Sie dort drauf und schon erscheint das Eingabefeld.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Entweder in Bar durch Terminvereinbarung in unserem Hause, wo wir auch bei der Erstellung des Profils behilflich sein können oder durch Überweisung auf unser Konto: Eiben IT Büroservice UG, SWIFT-BIC: OLBODEH2XXX, IBAN: DE05 2802 0050 2201 3940 00 oder an unsere Paypal-Adresse: mail@torrevieja24.de

Als angemeldetes Premium-Mitglied erhälst Du zusätzlichen Zugang zu vielen Bereichen. Bist Du noch kein Mitglied?

  Jetzt Mitglied werden!
Melde dich mit deinem Account an Neuen Account registrieren

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig.

×
Zugang erstellen Hast du schon einen Zugang?

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Go up