Profil erstellen

Profil anlegen

Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung Deines Profils.
Wenn Du auf die kleinen Bilder rechts klickst, siehst Du diese in groß zur Veranschaulichung. Solltest Du weitere Hilfe benötigen oder nicht genau wissen, was Du über Dich schreiben könntest, dann vereinbare gerne einen Termin und wir helfen Dir weiter.

1) So, als erstes klickst Du oben rechts auf “Registrieren“.
Dann erscheint ein Bild, wo Du Deinen Benutzernamen (mindestens 4 Zeichen), Deinen vollständigen Namen, Deine E-Mail-Adresse (Wichtig: Nicht vertippen, sonst kommt keine Bestätigungsmail bei Dir an) eingeben kannst. Dann noch ein Passwort Deiner Wahl 2x zur Sicherheit eingeben und die AGBs bestätigen – fertig.

2) Schon wäre der 1. Schritt geschafft und nun kannst Du schon die Basisangaben für Dein Profil eingeben. Wir legen großen Wert auf Privatsphäre, daher kannst Du nahezu jedes Feld auf “unsichtbar” ändern und z. B. nur  befreundeten Kontakten zeigen. Vervollständige bitte die Basisdaten und klicke dann auf “Anmeldung abschließen“.

3) Super! Nun kommt ein Fenster worin steht “Anmeldung erfolgreich!” Du erhälst in den kommenden Minuten eine E-Mail mit einem Link. Der Link sieht ungefähr so aus: http://cbk.torrevieja.de/aktivieren/a75e5aca9c945fdfdd2f2e6/
Diesen Link bitte anklicken, um Deine kostenlose Mitgliedschaft zu bestätigen. Dann wirst Du zur Seite geleitet, wo nun steht: “Konto aktiviert” Du kannst Dich nun mit Deinem Benutzernamen und Passwort einloggen.

4) Nach Deinem Login kommt eine Seite, wo Du unsere beiden Mitgliedschaftspakete siehst. Zum einen die kostenlose Mitgliedschaft für diejenigen, die sich erstmal so anmelden möchten. Die Premium-Mitgliedschaft ist für alle, die ersthaft neue Freundschaften suchen, vielleicht die Frau fürs Leben, einen Lebenspartner, Tandem-Partner um eine Sprache zu lernen oder neue Bekannte und Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen. Die Premium-Mitgliedschaft kostet umgerechnet nur 3,25 Euro mtl. und wird für ein Jahr fällig.
Du kannst auch erstmal oben auf “Profil” klicken und Dein Profil dort vervollständigen. Ganz wichtig ist hierbei das Profilfoto. Ohne Foto erhält man viel weniger Anfragen, seltener Antworten und wir oft übersehen. Am Besten ist ein recht aktuelles Foto, worauf Du auch zu erkennen bist.

5) Gehe auf das leere Profilbild “Bild ändern” und lade ein Foto von Dir hoch oder ziehe es dann einfach in das Feld – so schnell geht das 🙂
Du kannst den Bereich Deines Bildes zuschneiden, indem Du die Ecken mit der Maus weiter auseinander ziehst.
Klicke dann auf “Bearbeiten” und Du siehst die Menüpunkte “Basisangaben”, “Über mich“, “Mehr Infos“, “Lifestyle” und “Beschreibung“. Gehe bitte diese Menüpunkte durch und trage weitere Informationen über Dich ein. Dabei kannst Du jedes Feld nach Belieben auch auf “Sichtbar nur für Freunde” stellen oder für alle Mitglieder sichtbar machen, was natürlich für interessierte Besucher besser ist. Nur Premium-Mitglieder können überhaupt auf Dein Profil zugreifen. Im Bereich “Lifestyle” kannst Du auch mehrere Interessen anklicken. Halte dazu bitte die Strg-Taste (unten links) gedrückt und klicke dann mit der Maus auf die Punkte, die zu Dir passen.
Klasse! Dein Profil ist nun vollständig 🙂
Eine tolle Sache gibt es noch: Wenn Du möchtest, kannst Du oben auch ein Titelbild hochladen, damit Dein Profil noch schicker aussieht. Das machst Du unter “Titelbild ändern“. Unter “Album” und “Medien” kannst Du noch mehr Bilder und Medien hochladen, wenn Du möchtest.

Nun ist alles fertig. Natürlich kannst Du jederzeit Deine Angaben ändern und bearbeiten.
Andere Mitglieder kontaktieren, Nachrichten verschicken, Aktivitäten einsehen und vieles mehr.
Jetzt bist Du sicher schon gespannt auf die anderen Mitglieder aus Deiner Region. Klicke dazu auf irgendein Profilbild oder ganz oben auf “Mitglieder“.
Nun erscheinen wieder die beiden Mitglieder-Pakete. Entscheidest Du Dich für das kostenlose, so bist Du erstmal hier Mitglied, aber kannst nicht wirklich aktiv werden und Dein Profil kann auch von niemanden gefunden werden. Das ist nur zum Schnuppern, oder wenn man erst ein paar Tage später Premium werden möchte.
Du willst sicher ersthaft neue Kontakte finden. Wähle hierzu die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteil und einen Jahresbeitrag von lediglich 39,- Euro, sprich 3,25 Euro mtl. – Das ist zur Zeit unser Eröffnungsangebot!

Auf der nächsten Seite wird Dir noch mal das Paket angezeigt und dann ganz unten auf “Bestätigen und weiter” klicken. Es müssen keine Felder ausgefüllt werden!

Jetzt bist Du Premium-Mitglied! Du erhälst eine E-Mail und siehst auch die Bankverbindung und das Paypal-Konto. Direkt nach Zahlungseingang wird Deine Mitgliedschaft von uns freigeschaltet und alle Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung. Durch Paypal kann das innerhalb von wenigen Minuten geschehen, bei der normalen Überweisung dauert es in der Regel 1-2 Tage und schon kannst Du alle Mitglieder einsehen, Dich in den Gruppen beteiligen, Dich allen Nutzern vorstellen, Freundschaftsanfragen stellen, Nachrichten erhalten, das Forum nutzen und vieles, vieles mehr.

Wir hoffen, dass Dir unsere ausführliche Anleitung geholfen hat und wünschen Dir auf Costa Blanca Kontakte (CBK) viel Spaß und eine Menge toller, neuer Kontakte.

Dein Team von CBK

 

So kann ein vollständiges Profil ausehen:

Torrevieja

Hast Du noch kein Profil angelegt?

  Jetzt Mitglied werden!

Registrieren
Mitglieder Zugang
3. Schritt: Allgemein Angaben über Dich
Anmeldung erfolgreich
Mitgliedschaften
Mitglieder Profile
Profilbild hochladen
Deine Interessen, Hobbys..
Wo liegen Deine Interessen?
Mitgliedschaft Costa Blanca Kontakte
Melde dich mit deinem Account an Neuen Account registrieren

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig.

×
Zugang erstellen Hast du schon einen Zugang?

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Go up